Sommerlager 2021

vom 31. Juli bis zum 15. August 2021

 

Anmeldeschluss ist der 11. Juli 2021!

Liebe Sipplinge und Rover,

dieses Jahr entdecken wir, dass man manchmal gar nicht weit fahren muss, um den Horizont zu erweitern und schöne Erlebnisse zu sammeln.

Es zieht uns an die südlichste Grenze Deutschlands. Unser Hajkgebiet wird sich vom Bodensee bis nach Basel ziehen. Vom Hochschwarzwald bis zur Schweiz kann also alles dabei sein.

Bei unserer Wahl des Fahrtenziels stand dieses Jahr nicht unbedingt der Ort im Fokus, sondern die Freude darüber wieder gemeinsam zusammen losziehen zu können.

Wir möchten besonders Wert darauflegen uns als Verein endlich wieder gemeinsame Erinnerungen zu schaffen und sind einfach froh, diese schwierige Zeit hinter uns zu lassen.
 
Natürlich sind wir sehr gespannt, was ihr in diesem Hajkgebiet gemeinsam erlebt!

Gut Pfad
        
Euer SoLa-Vorbereitunsgteam